Blackwoodriver-Tollers Cora of Ayper

Blackwoodriver-Tollers Cora of Ayper

Als kleine Bodenlenkrakete zog ich kurz vor Sylvester 2009 bei Louisa ein und begeisterte sie vom ersten Moment. Schon während der Fahrt ins neue Zuhause schlief ich auf ihrem Schoß ein.

Dort erfasste ich sofort "aha hier wohn ich".

 

Mein Frauchen liebt Herausforderungen und deshalb bin ich ihr absoluter Traumhund. Gemeinsam schaffen wir alles, uns trennt nichts mehr!!!

 

Noch etwas vom Frauchen:

"2014 schenkte sie uns 5 muntere Welpen, von denen Wirbelwind Chianti bei uns bleiben durfte. Leider bekam sie während der Säugezeit eine nekrotische Mastitis (Entzündung der Milchdrüse) sodass zwei Zitzen amputiert werden mussten. Im Endeffekt gehört das in die Kategorie "Pech gehabt" und kann immer mal passieren, "neues Spiel, neues Glück". Dennnoch haben wir uns gegen einen weiteren Wurf mit ihr entschieden."

Wir sind Mitglied sowie anerkannte Zuchtstätte in folgenden Verbänden